Reparaturservice
Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service und Support bieten. Dafür
kombinieren wir in unserem Reparaturcenter für Instrumente und
Endodontie-Systeme technische Expertise mit direkter Betreuung durch den
Hersteller. So gewährleisten wir ein fundiertes Fachwissen über unsere
Produkte und kurze Reparaturzeiten. Bitte füllen Sie das Reparaturformular vollständig aus und übersenden dies zusammen mit Ihrem Gerät ausreichend frankiert an unser Reparaturcenter.
Für die Dauer der Reparatur stellen wir Ihnen natürlich gerne ein Leihgerät zur Verfügung, um Ihren gewohnten Praxisablauf weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Füllen Sie einfach die Mietgeräteanforderung aus und senden Sie uns das Dokument wieder zu.
Ihr Morita-Produkt zeigt Auffälligkeiten? Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: endo.support@morita.de. Unser erfahrenes Technikteam berät Sie gerne.